2020 – Was war das denn bitte? Auf den ersten Blick scheint dieses Jahr nur wenig Gutes für uns parat gehabt zu haben; Pandemie, Isolation, Schicksalsschläge… ein Jeder hatte 2020 sein Säcklein zu tragen. Der eine mehr, der andere weniger. Fest steht: Es wurde überschattet von schlechten Nachrichten, was die guten und schönen Dinge ins Hinterlicht rücken lässt. Dabei haben wir doch so manche schöne Stunde verlebt, neue Orte bereist (sofern möglich) und uns in das ein oder andere Abenteuer gestürzt.
Für uns ist 2020 zweifelsohne etwas ganz Besonderes. Von den privaten Highlights abgesehen (die wir jetzt einfach mal für uns behalten 😉), haben wir den großen Schritt gewagt und sind – für uns ganz untypisch – an die Öffentlichkeit getreten. Manchmal muss man eben etwas wagen, um wundervolle Dinge geschehen zu lassen.
Als wir im Oktober unsere Website online stellten, wagten wir nicht zu träumen, dass wir für unsere Verhältnisse so schnell wachsen würden. An dieser Stelle ein großer Dank an die Mitglieder des LCC, welche unseren Beitrag über ihren Club fleißig geteilt und somit für den ersten großen Besucherstrom gesorgt haben. Nicht zuletzt geht auch ein herzliches Dankeschön an Fiddler´s Green! Danke für das Interview und das anschließende Teilen des Beitrags auf Social Media.
Ich persönlich möchte mich auf diesem Weg bei meiner Partnerin in Crime, Soulmate und Herzensschwester Heidi bedanken, dass sie diese verrückte Reise mit mir zusammen bestreitet. Ich bin gespannt, was uns die Zukunft bringt und sehe ihr mit Freude entgegen.
Ergänzung von Heidi
Ich schließe mich mit jedem Wort an meine Herzenspartnerin an. So wie in diesem Jahr, bin ich für jedes einzelne dankbar eine derart großartige, bezaubernde Person an meiner Seite haben zu dürfen.
Ich kann es kaum erwarten, welch Abenteuern wir noch gemeinsam begegnen.
Nun bleibt uns zu sagen: Wir wünschen euch alles Gute für 2021! Kommt gut ins neue Jahr und lasst den Quatsch mit der Böllerei. Die Tiere werden es euch danken!