Hexengalerie

Hexengalerie

Hexengalerie Titelbild (c) woods of voices

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt die geheime Hexengalerie gefunden. Nun erfahrt ihr endlich, wie es bei uns hinter den Kulissen zugeht. Nicht, dass wir euch jemals etwas vorgemacht hätten. 😉

Nie um eine Schnute verlegen

Wer kennt es nicht? Ihr macht unzählige Fotos und steht am Ende vor der Entscheidung, welches das Beste ist und ins Album darf. Wenn man dann auch noch jemanden vor der Linse hat, der nie um eine Schnute oder Grimasse verlegen ist, kann man schon mal verzweifeln. So geht es uns eigentlich jedes Mal! Nur gut, dass wir uns niemals zu Ernst nehmen und auch drüber lachen können. Und sind wir mal ehrlich: Oft – wenn nicht gar meistens – sind es eben diese Bilder, welche einem noch lange in Erinnerung bleiben und selbst nach Jahren noch ein Schmunzeln auf die Lippen zaubern, welche einst die gar lustigsten Ausdrücke hervorgebracht haben. Hier nun eine (wirklich!) kleine Auswahl unserer Schnutenbilder:

Baumliebe

Ja, wir lieben die Natur. Manchmal geht diese Liebe vielleicht doch ein wenig zu weit, sodass wir von Glück reden können, dass sich bisher kein Baum oder Strauch gewehrt hat. Sonst würden zu den alltäglichen Selbstverstümmelungen womöglich auch noch Astschäden oder dergleichen hinzukommen. 😅

Nie ohne unser Maskottchen 

Egal, welche Abenteuer wir bestreiten: Tabsie ist, wenn möglich, immer dabei. Euch sei an diese Stelle versichert, dass dabei stets ihr Wohl im Vordergrund steht und wir niemals etwas tun würden, wozu sie keine Lust hat oder was ihr schaden würde. Dazu gehört auch, dass sie immer gut umsorgt und in den besten Händen ist, wenn sie einmal nicht dabei sein kann. Und zugegeben: Mit uns verrückten Nudeln hat sie es wahrlich auch nicht immer leicht. 😁

Balanceakt

Dass das Leben kein Ponyhof ist, weiß jeder. Es wird immer etwas geben, was einen aus der Bahn zu werfen droht. Umso wichtiger, dass man jemanden hat, der einen im entscheidenden Moment wieder auffängt. Wir haben das Glück, in uns das perfekte Team und zugleich eine besondere Seelenverwandtschaft gefunden zu haben. Wir verstehen uns blind; oft genügt nur ein Blick und die andere weiß bescheid, was gerade Phase ist. 

Germanys Next Posing-Model: By Woods of Voices

Posen können wir… Wenngleich es mitunter ein paar Anläufe benötigt, sind wir dennoch die geborenen Topmodels – Spaß beiseite! …

Aus dem Leben gegriffen: So sind wir eben!

Wer hätt’s gedacht? Auch wir sind „nur“ normale Menschen. Sicherlich mit einem ordentlichen Dachschaden, aber so haben wir wenigstens immer was zu lachen. 😂. Und solange es noch nicht reinregnet ist doch auch alles gut.
Unverblümt und (normalerweise weitestgehend) ungeschminkt: So kennt man uns. Wem das nicht passt, hat Pech und/oder immer noch die Wahl einfach weiter zu gehen. (Aber eigentlich sind wir ganz nett.) 😉 

An dieser Stelle geht unser ganz besonderer Dank an unsere Fotografin und liebe Freundin Nikki. Vielen Dank für deine aufopferungsvolle Unterstützung bei diesem Projekt. 
Danke auch dafür, dass du unseren Dachschaden nicht nur erträgst, sondern auch teilst. You rock! 🤘🏻

Zurück zur Hauptseite